Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Mittwoch, 25. September 2013




und

Herzlich Willkommen

hier auf meinem neuen Blog.

Hallo meine lieben Blog - Leser,

warum ich mir einen neuen Blog zugelegt habe, fragt ihr Euch sicherlich?!

Das ist eine gute Frage und ich kann Euch sagen, so ganz freiwillig war das nicht, denn ich war bislang mit meinem "alten Blog" doch sehr zufrieden.
Nachdem ich nun nach meiner Blogpause begann, wieder an meinem Blog zu arbeiten, um Euch wie versprochen ein paar Werke zu zeigen, ging mit einem mal gar nichts mehr und es hat mir meinen Blog total zerlegt.

Also, war ich quasi schon gezwungen etwas zu unternehmen, wenn ich Euch auch weiterhin meine Werke zeigen wollte. Nachdem nun alle Versuche die Katastrophe zu beheben, gescheitert waren, hatte ich mich nach langem Überlegen entschieden, mir eben einen Blog neu einzurichten.

Zukünftig werdet ihr hier all die Werke bewundern dürfen, die von meinem Basteltisch hüpfen.

Ich hoffe, dass mein neuer Blog genauso viel Anklang bei Euch findet, wie mein "Alter" und ihr hier reichlich Inspirationen für Eure eigenen Werke findet.
Wer noch etwas auf meinem bisherigen Blog stöbern möchte, kann dies gern tun, hierzu habe ich in den Registern die Seite "BastlWastl Blog - Archiv" eingerichtet. Sobald ihr oben die Seite anklickt, werdet ihr automatisch auf meinen bisherigen Blog umgeleitet.

Es ist aber auch hier so, dass ich mich noch immer über liebe Kommentare und Anregungen von Euch freue.

Viele liebe Grüße, Euer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen