Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Montag, 30. September 2013

Royal - Vintage ... für MyPaperword - Buchseiten - Wettbewerb

Hallo meine lieben Blog - Leser,

ich freue mich sehr, dass schon einige meiner treuen Leser hierher auf meinen neuen Blog gefunden haben. Ich möchte Euch hier Herzlich Willkommen heißen.

Ich möchte Euch heute ein Werk zeigen, welches ich im Rahmen des MyPaperworld - Buchseiten - Wettbewerbes von Ruth von Gostomski gestaltet habe.
Hierzu wurden uns entsprechende Buchseiten, Papier, Stempelfarbe etc. zur Verfügung gestellt.
Ich hatte mir persönlich auch noch etwas Material gekauft, damit ich etwas Gestaltungsspielraum hatte, denn es sollten nach Möglichkeit nur Materialien von MyPaperworld verwendet werden.

Und das ist das Ergebnis:


Es sollten Doppelseiten gestaltet werden, wobei das Thema völlig frei war und ich habe mich in dieses royale Stempelset von VivaDecor so verliebt, dass ich es einfach ausprobieren musste.

Nachfolgend für Euch noch ein paar Details, ich hoffe, ihr könnt es gut erkennen.

Linke Buchseite:



Rechte Buchseite:



Das Arbeiten an diesen Buchseiten hat mir anfänglich etwas Schwierigkeiten bereitet, aber nachdem ich dann endlich die entscheidende Idee hatte, ging es quasi wie von alleine. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.

Viele liebe Grüße, Euer

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kristin,

    deine royalen Buchseiten sind wunderschön geworden. Du hast sie wirklich königlich gestaltet. Ich freue mich das du wieder da bist. Ich habe deine wunderschönen Arbeiten wirklich sehr vermisst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen