Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Montag, 21. Oktober 2013

Wisst ihr noch? Geburtstagsset "schwarz - weiß ... und ein bisschen rot"

Hallo meine lieben Blog - Leser,



Ich hatte dieses Set im Frühjahr für meine Kollegin gewerkelt und da ihre Lieblingsfarbkombi eben schwarz - weiß - rot ist, habe ich mich in der Gestaltung dem angepasst.

Aus Zeitmangel konnte ich das Set nicht vollständig überreichen, darum war in der Glückwunschkarte noch ein Gutschein enthalten, der Ihr die Aussicht auf ein farblich passendes Memo - Board verschaffte ;o)


Inzwischen habe ich das Memoboard fertig und auch schon meiner Kollegin überreicht und darum möchte ich es nicht versäumen, Euch das fertige Werk zu zeigen.



Material:
Bilderrahmen: aus dem Baumarkt ... mit weißem Buntlack lackiert
Hintergrundpapier: Designpapier von Folia
Haftuntergrund: Magnetmatte (für Präge- u. Stanzschablonen)
Magnete: Kronkorken mit schwarz bzw. weißem Bundlack lakiert
und Metallmuttern (aus dem Baumarkt ;oP ) als Träger
Band: Satinband rot aus meinem Fundus
 
Diese Arbeit war mal etwas ganz anderes für mich, aber es hat mir einen wahnsinns Spaß bereitet und die Freude bei meiner Kollegin war riesengroß.
 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer

1 Kommentar:

  1. sieht sehr schick aus... tolle Idee. Danke auch für den Kommentar auf meinem blog
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen