Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Treppenkarte

Hallo meine lieben Blog - Leser,

heute möchte ich Euch ein Werk von mir zeigen, welches ich ebenfalls beim Chat - Basteln vom Bastelkonfetti gewerkelt habe.

Ich fand diese Kartenform sehr passend, um eine Szene zu gestalten ... aber schaut einfach selbst:


Material:
Kartenpapier: Bastelkarton weiß
Hintergrundpapier: Designpapier von Folia
Motiv: Stempel "Hänglar" / Artemio "Bird"
Textstempel: (wird nachgereicht)
Präge- / Stanzschablonen: Spellbinders, Marianne Design
  

 Zubehör:
Blüten: LaBlanche
Halbperlen: aus meinem Fundus
Glitter: Docrafts Glitter Glue
Colloration:
KOH-I-NOOR Aquarellstifte


****************

Challenges zu denen meine Karte passt:

"Karte mit Spruch" (# Challenge Nr. 89)
Endet am: 29.10.2013


"Blumen / Flowers" (Oktober 2013)
Endet am: 31.10.2013

****************



Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kristin,

    deine Treppenkarte sieht genial aus. Eine wunderschöne Gestaltung mit vielen schönen Stanzteilen und auch die beiden Motive hast du super coloriert. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für Dein Lob. Die Gestaltung hat sehr viel Spaß gemacht.
      LG, Kristin

      Löschen
  2. Great card thanks for joining us at Cards Galore and good luck x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your praise.

      Lovely Greetings, BastlWastl

      Löschen
  3. Hallo Kristin, witzigerweise hatte ich heute morgen den Gedanken, dass ich schon eeeewig nichts mehr von Dir gesehen habe (ich kam drauf, weil es in einem Forum eine Bastlerin mit einem ähnlichen Nick wie Deinem gibt und sie was zu einer Karte von mir gepostet hatte).. und als ich Deinen netten Kommentar heute dann auf meinem Blog gelesen habe, war klar, dass ich direkt mal einen Gegenbesuch abstatte :-) - hab das jetzt mit deinem neuen Blog auch gesehen und hab mich auch direkt als Follower eingetragen. Hab auch grad auf dem alten ein wenig nachgelesen... ich hoffe, es geht dir gut. Alles hat seine Zeit! Freue mich auf weitere Werke von Dir und wünsche dir noch einen schönen Tag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen