Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Donnerstag, 15. Mai 2014

Kreativeinkauf - Challenge # 15 - "In meinem Garten"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

es ist mal wieder soweit die neue Challenge auf dem Kreativeinkauf - Challengeblog startet heute.
Unser Team hat sich für Euch folgendes Thema ausgedacht:

"In meinem Garten"

Wir möchten von Euch Werke sehen, auf denen Dinge zu sehen sind, die im Garten vorkommen. Dabei ist es wichtig, dass nicht nur ein einziges Blümchen auf Eurer Karte zu erkennen ist, sondern so Elemente wie Gartenzäune, Gießkannen, Blumentöpfe, Schubkarren, Schaufeln, Blumenbeete ... und und und! Es ist hier allerdings ganz egal, ob diese Elemente als Stempelmotive oder in Form von Stanzteilen zu sehen sind.

Bitte denkt auch an unsere Regel - Änderung:
Ab sofort sind nur noch Beiträge zugelassen, die nicht mehr als 10 Challenges (inkl. KE-C) kombinieren. Alle anderen werden gelöscht.

Nun aber zu meinem Werk:
Neulich ist mir dieses zuckersüße Magnoliastempel in die Hände gefallen und er passte wie die sprichwörtliche "Faust aufs Auge" für meine Karte und das neue Challengethema. Irgendwie sehe ich mich ein klein wenig in diesem Motiv selbst ... denn so in etwa könnt ihr Euch das vorstellen, wenn ich wie ein kleiner Maulwurf auf meiner Terrasse buddle und Pflanzkübel und Kästen von A nach B bewege ;o) ...

Und hier kommt nun mein Werk ...


Material:
Kartenpapier: olivegrün
Hintergrundpapier: Zeeman, Folia
Motiv: Magnolia "..."
Präge- / Stanzschablonen: Marianne Design, Spellbinders


Zubehör:
Glitzersteinchen: Zubehör vom Nageldesign / Tedi
Band: aus meinem Fundus


Colloration:
KOH-I-NOOR Aquarellstifte

Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag eine kleine Anregung war und ihr Lust und Laune bekommen habt, einfach mal auf dem Kreativeinkauf - Challenge Blog vorbeizuschauen und an der Challenge teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen.

Challenges zu denen meine Karte passt:

"Bingo - Grün - Bordüren - Stanzen" (# Challenge vom 05. Mai 2014)
Endet am: 31.05.2014

"One for the Girls / Ladys" (# Challenge Nr. 28)
Endet am: 31.05.2014


"Frühling" (# Challenge Nr. 106)
Endet am: 26.05.2014

"Pretty Pastels" (# Challenge vom 13.05.2014)
Endet am: 19.05.2014

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer

Kommentare:

  1. What a fab creation and it feels so much like spring on your card, thanks so much for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kärtchen ist dir vom Tisch gehüpft.
    Hab lieben Dank für deine TN bei unserer Cards und More Challenge.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi BastlWastl, wie toll so schön fröhlich, frisch und toll in den Farben. Auch Dein Layout ist so schön frisch und man hat wirklich das Gefühl in einem blühenden Garten zu sehen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine niedliche Karte hast du da gestaltet... Tilda hat ja so schwer zu tragen an der Riesentulpe LACH. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen