Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Donnerstag, 15. Mai 2014

BaLiSa Challenge's "Karte für Männer / Herren"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

es hat sich einiges getan auf dem Challenge - Blog von BaLiSa ... habt ihr es schon gesehen?
Nach ein paar Umstruckturierungen im Team - die liebe Bianca musste aus persönlichen Gründen leider aufhören - und auf dem Blog geht es nun frisch mit einer neuen Challenge von BaLiSa - Challenge's an's Werk.
Für den Neustart und den bevorstehenden Männer- / Herrentag haben wir uns entschieden, 

"Männer-/ Herrenkarten"

zum Thema zu machen. Dabei ist es ganz gleich, ob es eine Karte zum Männer-/ Herren-/ Vatertag oder eine Geburtstagskarte für einen Mann ist, die ihr uns zur neuen Challenge zeigt. Wir freuen uns auf jeden Fall auf tolle Werke von Euch.
Hier nun möchte ich Euch mein Beispielwerk zeigen, welches ich zum runden Geburtstag meines Chefs gewerkelt habe.


Da mein Chef sehr viele Termine hat und gaaaaaaaanz viel mit dem Auto unterwegs ist, haben wir uns dieses Thema als Leitfaden für seine Geburtstagskarte ausgedacht und ich habe es entsprechend umgesetzt.

 

Material:
Kartenpapier: Bastelkarton weiß, rot, grau
Hintergrund: embosst mit Joy!Crafts Schablone 
Motiv: DigiStamp
Präge- / Stanzschablonen: Nellie Snellen, Marianne Design
 

Zubehör:
Büroklammer: aus meinem Fundus
Schriftsticker: aus meinem Fundus
Glossy: Glossy accents


Colloration:
KOH-I-NOOR Aquarellstifte


Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag eine kleine Anregung war und ihr Lust und Laune bekommen habt, einfach mal auf BaLiSa - Challenge's vorbeizuschauen und an der Challenge teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen.
 
Challenges zu denen meine Karte passt:

"Fahrzeuge" (# Challenge Nr. 202)
Endet am: 18.05.2014

"Jungs" (# Challenge Nr. 211)
Endet am: 20.05.2014

Nun aber nix wie ran an die Basteltische und frisch drauf losgewerkelt.

Liebe Grüße Euer
 

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    ich finde die Karte für Deinen Chef sehr schön und passend, er wird sich sicher gefreut haben.
    Kann man an der Challenge oder bei Anderen auch teil nehmen wenn man keinen eigenen Blog hat?
    Ganz liebe Grüße Tamy, Basteltante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tamy,
      vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Bei sehr vielen Challenge - Blogs kann man auch teilnehmen, ohne Besitzer eines Blogs zu sein. Einfach den Beitrag per E-Mail senden.
      Wenn diese Möglichkeit besteht, dann ist das meistens in den Challengeregeln vermerkt.

      LG, Kristin

      Löschen
  2. Your card is gorgeous!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. what a perfect one, thanks for joining us at stampavie and more

    AntwortenLöschen