Mittwoch, 9. Mai 2018

Alles auf einem Blog ...

Hallo meine lieben Blog - Leser,

ja, mich gibt es noch und ich war ganz erschrocken, als ich gesehen habe, wann mein letzter Post online gegangen ist. Meine Güte, es ist verdammt viel Zeit ins Land gegangen ... eine Zeit die durch ein sehr langes Tal führte, aber inzwischen ist dieses Tal überstanden und ich war in der Vergangenheit auch wieder etwas kreativ.

Im vergangenen Sommer konnte ich mit meinen Lieben nun endlich umziehen und wir toben uns gestalterisch noch immer in unserer Wohnung aus ;-) ... es macht einfach soooo viel Spaß und was wir oder ich alles so gewerkelt habe, dass möchte ich Euch in den nächsten Zeit sehr gern zeigen.

Weil ich aber nicht die Zeit und die Muße habe, für jedes KreativThema (Handwerken, Nähen, Basteln, Backen, Dekorieren, Gärtnern, usw.) einen eigenen Blog zu führen, habe ich mich entschlossen, Euch hier unter meinem Blog "Kreatives von BastlWastl" einfach all die kreativen Dingen zu zeigen, die von meinem Werken-/ Näh- / Bastel- / Küchen- oder Pflanztisch gehüpft sind.

Ihr dürft also gespannt sein, was ihr hier im Laufe der nächsten Zeit zu sehen bekommt.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen