Dienstag, 19. Juni 2018

Happy Birthday zum 40. Geburtstag ...

Hallo meine lieben Blog - Leser,

heute möchte ich nun beginnen und Euch ein paar meiner Werke zeigen, die in den vergangen Wochen von meinem Basteltisch gehüpft sind.

Anfangen möchte ich gern mit der Geburtstagskarte zum 40. Geburtstag meines Mannes, welche eine kleine Überraschung beinhaltet und auch zeitgleich die Verpackung für die Überraschung ist.

Hier nun mein Werk:

 

Material:
Kartenpapier: Bastelkarton beige und weiß
Designpapier: Reste von unserer Natursteintapete
Stempel / Motiv: Magnolia

Präge- / Stanzschablonen: Marianne Design / Simple Craft

 
Zubehör:
Band: aus meinem Fundus (Recycling)
Holzschachtel: Original Zigarrenkiste
Papierbanderole: Originalbanderole Zigarrenkiste
Zigarre: Original Habanos aus Cuba
 
 
Colloration:
KOH-I-NOOR Aquarellstifte


Die Freude bei meinem Mann war jedenfalls riesengroß und die Zigarre anlässlich seines Geburtstags hat er sich mit einem gepflegtem Glas Whisky schmecken lassen. So war es ja auch gedacht!


Challenges zu denen meine Karte passt:
 
"Geburtstag" (# Challenge Nr. 428)
Endet am: 06.08.2018
 

"Anything goes" or "Masculine" (Challenge Juni)
Endet am: 06.08.2018
 
 
"Kleine Verpackung" (Challenge Nr. 207)
Endet am: 21.06.2018
 

"Alles geht" (Challenge Nr. 203)
Endet am: 13.07.2018

 
"Anything goes" or "Masculine" (Challenge Nr. 191)
Endet am: 26.06.2018
 
 
Crafting from the Heart Challenge:
"Anything goes" (Challenge Nr. 211)
Endet am: 24.06.2018
 
 
"Anything goes" (Challenge Nr. 84)
Endet am: 21.06.2018
 
 
"Anything goes" (Challenge Nr. 108)
Endet am: 03.07.2018
 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.
 
Viele Grüße, Euer
 

4 Kommentare:

  1. Super schön! Das ist ein ganz zauberhaftes Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine fabelhalftes Werk.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein klasse Werk geworden und Du hast es ganz bezaubernd umgesetzt. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

    Liebe Grüße
    Deine Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenkset! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen