Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Träume aus 1000 und 1 Nacht ... für MyPaperword - Buchseiten - Wettbewerb

Hallo meine lieben Blog - Leser,

ich freue mich sehr, dass wieder einige meiner treuen Leser hierher auf meinen neuen Blog gefunden haben. Auch Euch möchte ich Herzlich Willkommen heißen.

Da ich im Rahmen des MyPaperworld - Buchseiten - Wettbewerbes von Ruth von Gostomski zwei Buchseiten gestaltet habe, möchte ich es also auch nicht versäumen, Euch die zweite Seite zu zeigen.

Das Gestaltungsthema stand ja wie bereits erwähnt frei und ich hatte mich für ein ganz konträres Thema entschieden ...

Träume aus 1000 und 1 Nacht

Das Thema spiegelt ein wenig meine damalige Lebenssituation wider und macht den Wandel in meinem Leben deutlich. Von STARR zu BEWEGT ... aber eines weiß ich, es ist gut so wie es ist und ich würde es wieder tun. Manchmal sind eben einschneidende Entscheidungen im Leben notwendig.

Nun aber genug geschwätzt ... hier ist das Ergebnis:


 Nachfolgend für Euch noch ein paar Details, ich hoffe, ihr könnt es gut erkennen.

Linke Buchseite:


Rechte Buchseite:



Es war eine tolle Sache, an diesem Projekt mitzuarbeiten. Wenn man ... ähm Frau einfach ihren Ideen freien Lauf lassen kann, entstehen doch oft ganz wunderbare Dinge.
Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, in diesem Stil und mit diesen Stempeln (die übrigens noch ganz Neu waren) auch weiterhin zu arbeiten und Karten zu gestalten. Vielleicht gelingt mir ja damit endlich mal das Prinziep von Clean&Simple ;o)

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele liebe Grüße, Euer

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kristin,
    manchmal muss man bestimmte Wege gehen um wieder zufrieden sein zu können. Da es dir jetzt besser geht, war es auf alle Fälle die richtige Entscheidung. Auch diese Buchseiten sind wunderschön geworden und ich gratuliere dir zu der wunderschönen Gestaltung. Es war ein wunderschöner Wettbewerb und auch mir hat es viel Spaß gemacht dabei gewesen zu sein, Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen