Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Montag, 14. Oktober 2013

Die Eulen sind los ...

Hallo meine lieben Blog - Leser,

bei mir sind im Moment die Eulen los ... egal wo man hinsieht ... EULEN ...
So konnte ich auch an diesem wunderbaren Geschenkpapier (irgendwann im Frühjahr) nicht vorbei gehen und musste es einfach mitnehmen, denn es macht sich wirklich prima als Hintergrund für eine Karte mit einer Eule als Motiv.

Und so sind ganz verschiedene Karten mit Eulen entstanden. Mal habe ich gestempelt, mal habe ich Stanzschablonen benutzt ... ganz egal mit welcher Technik ich gearbeitet habe, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Nun möchte ich Euch aber meine Werke einfach zeigen:

"Eulen - Paar"


Material:
Kartenpapier: Bastelkarton weiß, hellblau
Hintergrundpapier: Geschenkpapier vom Discounter / Motiv - Origamipapier von Folia
Motiv: Stempel ""

Zubehör:
Band: Depot
Halbperlen: aus meinem Fundus

Colloration: KOH-I-NOOR Aquarellstifte


Challenges zu denen meine Karte passt:

"Two by two" (Oktober 2013)
Endet am: 14.10.2013

"Herbst" (# Challenge Nr. 173)
Endet am: 20.10.2013




"Frau Eule"

Material:
Kartenpapier: Bastelkarton weiß, rosa, hellblau
Hintergrundpapier: Geschenkpapier vom Discounter / Motiv - Origamipapier von Folia
Motiv: Stempel ""
Stanz- / Prägeschablonen: Marianne Design

Zubehör:
Band: Depot
Halbperlen: aus meinem Fundus

Colloration: KOH-I-NOOR Aquarellstifte


Challenges zu denen meine Karte passt:

"Pearls and Swirls" (# Challenge Nr. 196)
Endet am: 22.10.2013



"Owl huhuuuu"


Material:
Kartenpapier: Bastelkarton weiß, rosa, hellblau
Hintergrundpapier: Geschenkpapier vom Discounter / Motiv - Origamipapier von Folia
Stempel: "Alphabet ...."
Stanz- / Prägeschablonen: Joy!Crafts

Zubehör:
Band: aus meinem Fundus
Halbperlen: aus meinem Fundus


Ich habe die gestanzten Eulen etwas in 3D gearbeitet, ich finde diesen Effekt (den ich ganz zufällig entdeckt habe) einfach großartig. Es ist zwar eine ganz schöne Fitzelei, aber ich finde, der Aufwand lohnt sich.
  
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer

Kommentare:

  1. Hey Tine, die erste Karte ist mein Favorit.
    Der Eulenstempel ist der Hit.

    LG Biene.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulenkarten sind soo klasse, gefallen mir richtig gut! Wobei auch definitiv die erste Karte mein Favorit ist.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen