Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Dienstag, 15. Oktober 2013

Schürzenkarte

Hallo meine lieben Blog - Leser,

heute möchte ich Euch ein Werk zeigen, dass seinen Empfänger schon erreicht hat.

Im Bastelkonfetti gab es im Chat - Basteln (***grübel grübel ... ich hoffe es war so) mal eine Aufgabe, die da lautete ... "gestalte eine Schürzenkarte" ... !!!

Da ich mich für gewöhnlich am Mittwoch Abend immer sportlich betätige, durfte ich Hausaufgaben machen und habe mein Kartenwerk später angefertig.

Ich liebe diese "Henry - Maus" von Whiff of Joy einfach sehr und darum konnte es nicht passender sein, als diesen wunderbaren Stempel für meine Karte zu verwenden.

Nun aber genug der Worte ... hier kommt mein Ergebnis ... meine Schürzenkarte ;o)


Material:
Kartenpapier: Bastelkarton weiß
Hintergrundpapier: Designpapier von Folia
Motiv: Stempel "Küss den Koch - Henry" (Whiff of Joy)
Präge- / Stanzschablonen: Joy!Crafts


Zubehör:
Band: aus meinem Fundus

Coloration:
KOH-I-NOOR Aquarellstifte & Stempelkissen


****************

Challenges zu denen meine Karte passt:

"Band / Ribbon" (# Challenge Nr. 249)
Endet am: 21.10.2013

"Goldener Oktober" (# Challenge Nr. 94)
Endet am: 30.10.2013
 
****************
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer

Kommentare:

  1. Klasse! Deine Schürzenkarte ist ganz toll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe BastlWastl
    eine superschöne Kreation !
    Ganz liebe Grüße von der Fee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kristin,

    deine Schürzenkarte gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Kartenidee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank! Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt.
      Liebe Grüße, Kristin

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thank you very much for your praise.

      Lovely Greetings, BastlWastl

      Löschen
  5. Sooo Cute! Thanks for joining us at EAC for our ribbon challenge. keeley

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist genial und Henry ja sowieso ;)
    Dankeschön fürs Mitmachen bei EAC.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen