Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Sonntag, 15. Dezember 2013

Kreativeinkauf - Challenge "Alles geht"

Hallo meine lieben Blog - Leser, 

heute starte ich mit meiner ersten Challenge durch als DesignTeam - Mitglied beim Kreativeinkauf - Challenge Blog und ich freue mich sehr darüber, dass ich ins DesignTeam gewählt worden bin.

Das Team hat sich für Euch ein Thema ausgedacht,  zu dem Euch sich etwas passendes einfällt.
Das Thema für diese Challenge lautet:

"Alles geht"

Ihr habt die nächsten 4 Wochen Zeit um etwas passendes zu werkeln.

Als kleine Anregung zeige ich Euch mein Werk:


Material:
Kartenpapier: Bastelkarton weiß, bordeaux
Hintergrundpapier: Folia
Motiv: Stempel Sarah Kay
Präge- / Stanzschablonen: DoubleDies v. Boeken Voordeel, 
Marianne Design, Nellie Snellen


Zubehör:
Halbperlen: aus meinem Fundus
Glitter: Docrafts Glitter Glue
Band: aus meinem Fundus sowie vom Discounter
Samtpuder: Joy!Crafts
Kunstschnee: Tedi
Colloration:
KOH-I-NOOR Aquarellstifte
 

Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag eine kleine Anregung war und ihr Lust und Laune bekommen habt, einfach mal auf dem Kreativeinkauf - Challenge Blog vorbeizuschauen. Wir würden uns sehr freuen.
 
Nun aber nix wie ran an die Basteltische und frisch drauf losgewerkelt.

Liebe Grüße Euer  

1 Kommentar:

  1. Huhu, möchtest du noch ins Balisa DT? du wärst nämlich dabei :-).

    Übrigens dein Werk gefällt mir genialst gut! Sehr, sehr schön und den Blog geh ich mal angucken.
    glg bianca

    AntwortenLöschen