Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Montag, 20. Januar 2014

Kreativeinkauf - Challenge "Herzen"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

mit reichlich Verspätung möchte ich Euch heute die neue Challenge auf dem Kreativeinkauf - Challenge Blog ans Herz legen.

Das Thema für diese Challenge, die bereits am 15. Januar 2014 gestartet ist, lautet:

"Herzen"

Ihr habt die nächsten 4 Wochen Zeit um etwas passendes zu werkeln. Als kleine Anregung zeige ich Euch hier mein Werk:


Ich hatte mich entschieden, die Herzen etwas dezenter zu halten und habe sie einfach gestempelt und mit Glossy etwas hervorgehoben.


Material:
Kartenpapier: Bastelkarton weiß, lachs
Hintergrundpapier: selbst gestempelt mit Viva Decor Stempeln
Motiv: Brautpaar von Viva Decor
Präge- / Stanzschablonen: Marianne Design
Bordürenstanzer: VBS


Zubehör:
Glitzersteine: aus meinem Fundus
Band: aus meinem Fundus sowie vom Discounter

Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag eine kleine Anregung war und ihr Lust und Laune bekommen habt, einfach mal auf dem Kreativeinkauf - Challenge Blog vorbeizuschauen. Wir würden uns sehr freuen.
 
Nun aber nix wie ran an die Basteltische und frisch drauf losgewerkelt.

Liebe Grüße Euer  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen