Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Donnerstag, 6. Februar 2014

BaLiSa Challenge's - "Farbchallenge"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

ich bin mir nicht sicher, ob ich Euch schon erzählt habe, dass ich in das DT - von BaLiSa - Challenge's gewählt worden bin. Das Team von BaLiSa wurde komplett neu zusammengestellt und ist im Januar 2014  an den Start gegangen.
Ich habe das Ganze aber erst etwas später erfahren und da ich etwas gehandicapt war in den vergangenen Wochen, beginnt meine Tätigkeit erst jetzt.

Somit kommt hier und heute mein erster Beitrag zur aktuell laufenden Challenge bei BaLiSa, welche mit folgendem Thema an den Start gegangen ist:

"Farb - Challenge"


Zu diesem Thema ist mir folgendes Werk vom Basteltisch gehüpft:





Ich mag diese Technik mit dem "gealterten Papier" sehr gern und wäre es nicht so zeitaufwendig, würde ich es viel viel öfter machen.

Aus Mangel an Zeit, werde ich Euch die Angaben über das verwendete Material später nachreichen.

Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag eine kleine Anregung war und ihr Lust und Laune bekommen habt, einfach mal auf dem BaLiSa - Challenge's vorbeizuschauen. Wir würden uns sehr freuen.
 
Nun aber nix wie ran an die Basteltische und frisch drauf losgewerkelt.

Liebe Grüße Euer  

1 Kommentar:

  1. Liebe Kristin,

    dies ist eine der schönsten Karten die ich je gesehen habe. Ich hoffe sehr das Du nicht nur die Materialangaben gibst, sondern auch erklärst wie man die Blümchen so schön knubbelig bekommt.

    Ganz liebe Grüße Tamy, Basteltante

    AntwortenLöschen