Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Montag, 17. Februar 2014

Kreativeinkauf - Challenge # 12 - "Frühlingsblumen"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

es ist mal wieder an der Zeit, Euch an die neue Challenge auf dem Kreativeinkauf - Challengeblog zu erinnern. Diese ist am 15.02.2014 an den Start gegegangen und unser Team hat sich für Euch folgendes Thema ausgedacht:

"Frühlingsblumen"

Zugegeben, es war dieses Mal nicht ganz einfach für mich, da ich nicht wirklich ein passendes Motiv für dieses Thema im Kopf hatte. Ich musste wirklich lange in meinen Stempelabdrücken buddeln, bis ich schließlich noch ein passendes Motiv in eine Gruschtelbox gefunden hatte. Eine liebe Bastelfreundin hatte ihn mir mal einer Karte beigelegt.

Also ging es ran ans Werk und an meine Aquarellstifte.

Und hier kommt nun mein Werk ...

Ich hoffe, es gefällt Euch und macht etwas Lust auf den Frühling ... das passende Wetter haben wir ja heute ... Sonne und Wärme satt!


Material:
Kartenpapier: Bastelkarton weiß, bordeaux
Hintergrundpapier: ... (wird nachgereicht)
Motiv: Tina Wenke "Mice Kissing"
Schriftzug: Boekenvoordeel
Präge- / Stanzschablonen: Nellie Snellen, Spellbinders
Bordürenstanzer: Martha Steward


Zubehör:
Halbperlen: aus meinem Fundus
Band: aus meinem Fundus
Embellishments: vom Discounter

Colloration:
KOH-I-NOOR Aquarellstifte

Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag eine kleine Anregung war und ihr Lust und Laune bekommen habt, einfach mal auf dem Kreativeinkauf - Challenge Blog vorbeizuschauen und an der Challenge teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen.

Außerdem wurde es höchste Zeit, mal etwas im Blogger - Challenge - Land zu stöbern und dabei bin ich auf einige Challenges getroffen, die ich sehr interessant finde und die zudem auch sehr passend zu meinem Werk sind.

Für die Teilnahme an folgenden Challenges habe ich mich entschieden:

Challenges zu denen meine Karte passt:

"With a Heart" (# Challenge vom 11. Februar 2014)
Endet am: 18.02.2014

"Anything Goes!" (# Challenge Nr. 45)
Endet am: 20.02.2014

"Lots of Flowers" (# Challenge Nr. 205)
Endet am: 25.02.2014

"Bingo - Perlen - Stanzteile - Blumen" (# Challenge Nr. 190)
Endet am: 26.02.2014

"Love is in the air" (# Challenge Nr. 308)
Endet am: 17.02.2014

"Im Rahmen" (# Challenge Nr. 40)
Endet am: 22.02.2014

  Nun aber nix wie ran an die Basteltische und frisch drauf losgewerkelt.

Liebe Grüße Euer  

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte in tollen Frühlingsfarben.
    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo BastlWastl!
    Eine sehr hübsche Karte hast Du gemacht!
    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends.
    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

    AntwortenLöschen
  4. Och neeee, wie süüüüüß! Das ist ja mal ein goldiges Motiv! Und klasse in Szene gesetzt - herrlich!!!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei SAM

    AntwortenLöschen