Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Montag, 3. März 2014

BaLiSa Challenge's "Frühling"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

es ist unglaublich, aber schon wieder ist soviel Zeit vergangen und es wird Zeit für die nächste Challenge  von BaLiSa - Challenge's.

Da sich laut Kalender der Winter am Samstag verabschiedet hat und bei uns nicht wirklich den Anschein erweckt wird, als rieselten irgendwann noch ein paar Flocken vom Himmel, stimme ich mich langsam auf den Frühling ein.

Wie passend, dass auch das neue Challenge - Thema bei BaLiSa - Challenge's
"Frühling"

lautet.

Ich hatte aber irgendwie keine rechten Ambitionen etwas auf Papier zu verewigen, denn die Natur bietet so wunderbare Pflanzen und da habe ich mich dieses Mal auf der floralen Seite etwas ausgetobt.

Wusstet ihr schon, dass seit Januar bei BaLiSa jede Art von Kreativität und jede Art von Technik erlaubt ist?



Ich habe eine Geschenktüte aus Packpapier gekauft und habe in die Vorderseite eine Klappe reingeschnitten, diese dann nach oben hin aufgerollt und mit Heißkleber oberhalb festgeklebt.
Dann habe ich eine Kunststoffschale in die Tüte gestellt, die Pflanztöpfe hineingestellt und etwas ansprechend ausgerichtet, sodass die Blüten aus dem Tütenausschnitt herausgucken.


Abschließend noch ein paar Zweige in die Töpfe gesteckt, ein paar bemooste Äste fixiert, etwas Juteband um die Tüte gebunden, die Tüte oberhalb ebenfalls mit Heißkleber zukleben und fertig ist ein kleiner netter Frühlingsgruß zum verschenken.


Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag eine kleine Anregung war und ihr Lust und Laune bekommen habt, einfach mal auf dem BaLiSa - Challenge's vorbeizuschauen. Wir würden uns sehr freuen.
 
Nun aber nix wie ran an die Basteltische und frisch drauf losgewerkelt.

Liebe Grüße Euer  

1 Kommentar: