Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Samstag, 15. März 2014

BaLiSa Challenge's "Ostern"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

es ist unglaublich, aber schon wieder sind die 14 Tage um und die nächste Challenge  von BaLiSa - Challenge's geht an den Start.

Die vergangene Woche war bei uns herrlich frühlingshaft und so möchte ich leise hoffen, dass wir auch zum Osterfest so ein traumhaftes Wetter haben werden.

Darum gibt es passend dazu, auch das neue Challenge - Thema bei BaLiSa - Challenge's

"Ostern"

Ich habe mich hierbei für fröhlichen Farben entschieden ... gelb leuchtet es zurzeit von überall her, denn die Narzissen blühen allerorts und die Stiefmütterchen - meist in blau / lila - verschönern ebenfalls schon Gärten und Parkanlagen.
Hier aber nun zu meinem Challenge - Designbeispiel:

Material:
Kartenpapier: Bastelkarton weiß, lila
Hintergrundpapier: Folia,
Motiv: Magnolia, Viva Decor
Präge- / Stanzschablonen: Nellie Snellen, Boekenvoordeel
Bordürenstanzer: Martha Steward


Zubehör:
Halbperlen: aus meinem Fundus
Band: aus meinem Fundus
Glimmer / Glitter:  Docrafts Glitter Glue
Spitzendeckchen: aus meinem Fundus


Colloration:
KOH-I-NOOR Aquarellstifte

Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag eine kleine Anregung war und ihr Lust und Laune bekommen habt, einfach mal auf BaLiSa - Challenge's vorbeizuschauen und an der Challenge teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen.

Challenges zu denen meine Karte passt:

"Bingo - DieCuts / Free / Glitter -" (# Challenge vom 11.März 2014)
Endet am: 17.03.2014

"Ein Alter Stempel" (# Challenge Nr. 87)
Endet am: 27.03.2014

Nun aber nix wie ran an die Basteltische und frisch drauf losgewerkelt.

Liebe Grüße Euer  

Kommentare:

  1. Hallo BastlWastl!

    Deine Karte ist sehr schön geworden! Danke für's Mitmachen bei der Fairytale Challenge!

    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderhübsch geworden! Alles passt sehr stimmig zusammen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden und ja das ist ein alter Stempel hihi.
    Schön das du bei Fairy Tale Challenge mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen