Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Samstag, 15. März 2014

Kreativeinkauf - Challenge # 13 - "Osterhase"


Hallo meine lieben Blog - Leser,

es ist mal wieder soweit die neue Challenge auf dem Kreativeinkauf - Challengeblog startet heute.
Unser Team hat sich für Euch folgendes Thema ausgedacht:

"Osterhasen"
 
Bitte haltet das Thema genau ein - es muß eindeutig ein Osterhase (d.h. ein unrealistischer Hase) bzw. ein Hase (bei Non-Cute) mit österlichem Bezug auf eurem Werk zu sehen sein, da er sonst nur ein x-beliebiger Karnickel ist. Orientiert euch am besten an den DT-Werken, die wir für euch gewerkelt haben.
 

!!! WICHTIG !!!
Es gibt eine Regelergänzung, die mit dieser Challenge in Kraft tritt:
Ab sofort sind nur noch Beiträge zugelassen, die nicht mehr als 10 Challenges (inkl. KE-C) kombinieren. Alle anderen werden gelöscht.
 
Nun aber zu meinem Werk:
Neulich ist mir dieses zuckersüße Girl über den Weg gelaufen und dann musste ich es einfach als Hauptmotiv für meine Karte wählen. Ich bin auch über die Coloration sehr glücklich, denn sie ist mir das erste Mal richtig gut gelungen.
Und hier kommt nun mein Werk ...


Material:
Kartenpapier: Bastelkarton weiß, pfirsich, sonnengelb
Hintergrundpapier: ArtTalent
Motiv: MoManning "Easter Charly"
Präge- / Stanzschablonen: Nellie Snellen, Marianne Design


Zubehör:
Halbperlen: aus meinem Fundus
Band: grobes Jute-Gipsband (DasDepot), Andere Bänder (Rossmann)
 
Colloration:
KOH-I-NOOR Aquarellstifte

Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag eine kleine Anregung war und ihr Lust und Laune bekommen habt, einfach mal auf dem Kreativeinkauf - Challenge Blog vorbeizuschauen und an der Challenge teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen.

Challenges zu denen meine Karte passt:
 
"Mothersday or Special Lady" (# Challenge vom 15. März 2014)
Endet am: 21.03.2014

"Mothersday or a Special Lady" (# Challenge Nr. 113)
Endet am: 27.03.2014

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer

Kommentare:

  1. Oh, that image is the cutest ever!!
    Thank you for playing with us at Sweet Stampin' this week.
    Pia xx

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet card - Thank you for sharing at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  3. Sweet card.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin' this week.

    Susan

    AntwortenLöschen