Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Mittwoch, 30. April 2014

"Großer Bruder" ...

Hallo meine lieben Blog - Leser,

es war wieder mal sehr lange ruhig hier auf meinem Blog, aber manchmal kann man es eben nicht ändern und muss die Dinge akzeptieren, wie sie kommen.

Darum reiche ich Euch heute ein Werk nach, welches als Design - Beispiel für die vergangene Challenge auf dem Blog von BaLiSa - Challenge's gedacht war. Dort galt es eine Farb - Challenge zu bestreiten und das war die Vorgabe:


Ich hatte einige Tage zuvor dieses Kartenwerk von meinem Basteltisch hüpfen lassen, da es einen passenden Anlass dafür gab und genau diese Idee schon sehr lange in meinem Kopf herum schwirrte.

Hier nun also mein Werk:


Material:
Kartenpapier: Bastelkarton weiß, sonnengelb, orange
Hintergrundpapier: Folia und von Zeeman 
Motiv: Eline Pellinkhof
Präge- / Stanzschablonen: Sizzix, Joy!Crafts


Zubehör:
Glitzersteinchen: aus meinem Fundus
Band: aus meinem Fundus


Colloration:
KOH-I-NOOR Aquarellstifte


Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer

1 Kommentar:

  1. Liebe Kristin,

    eigentlich bin ich ja eher der stille Leser auf Deinem Blog, aber Deine Arbeiten gefallen mir sehr, sehr gut. So verschieden, aber immer wieder wunderschön!
    Das wollte ich nun doch mal loswerden.
    Und auch diese Karte ist wieder einmal total süß!

    Deshalb würde ich Dir gern einen Award "verleihen" und würde mich freuen, wenn Du diesen annimmst.

    Liebe Grüße, Sandy

    http://kreatives-papier.blogspot.de/2014/05/freu-freu-freu-ein-award.html

    AntwortenLöschen